Genealogische Recherche

Wir bieten volle Unterstützung bei der Suche nach Vorfahren in allen Suchetappen. Um den Stammbaum herzustellen, suchen wir in staatlichen und kirchlichen Archiven und in Standesämtern. Wir verwenden auch moderne Technologien, um entsprechende Informationen zu bekommen. Während der gesamten Zusammenarbeit sind wir in ständigem Kontakt mit dem Kunden, indem wir ihn über Recherchen und Möglichkeiten, wo man noch die benötigen Informationen finden kann, in Kenntnis setzen.

Urkunde

Genealogische Forschungene-Preise

Es wird vor uns eine volle Kontrolle der Kosten von Kunden abgesichert, jede Rückfrage wird von ihrer Ausführung bewertet und bedarf der Zustimmung des Kunden. Im Falle von grosseren Auftragen oder fester Zusammenarbeit bieten wir für unsere Dienstleistungen Abzüge an.

Territorialer Umfang

Unsere Aktivitäten umfassen folgende Gebiete Polens: Pommern, Kujavien, Ermland und Masurenland sowie Grosspolen. Falls notwendig, führen wir Recherchen auch in Südpolen durch.

Nachlasforschungen ist auch ein Kontakt mit uns mittels Mails oder telefonisch möglich. Wünschenswert ist auch das Ausfüllen eines dazu von uns vorbereiteten  Fragebogens, wodurch die Ausführung von genealogischen Untesuchungen erheblich rationalisiert wird.

 

 


Add this to your website