Ich habe im Jahre 2008 Archivistik und Dokumentenmanagement an der Mikołaj – Kopernik- Universität in Thorn absolviert. Schon während der Studienzeit hatte ich Praktika in verschiedenen Archiven, sowohl in Betriebs- als auch in historischen Archiven in ganz Polen. Ich war auch in studentischer wissenschaftlichen Tätigkeit als vieljährige aktive Mitglieder des Studenten-Archivisten-Zirkels an der Uni in Thorn engagiert. Nach Studienabschluss habe ich verschiedene Berufsaktivitäten aufgenommen. Ich habe in einer Firma gearbeitet, die sich mit genealogischen Nachforschungen für Nachlassverfahren befasste.
Ich habe aber stets den Wunsch gehagt, etwas mehr zu machen, ich wollte meine Passion verwirklichen und eine selbständige Firma von Grund aus aufbauen. Daher habe ich im Jahre 2013 meine Kräfte vereint, indem ich das archivistische Unternehmen ARIADNA ins Leben gerufen habe. Meine Firma soll eine neue Qualität im Bereich von archivistischen Dienstleistungen und genealogischen Unteruchungen bilden. Ich empfehle daher meine Dienstleistungen vertrauensvoll in Anspruch zu nehmen.


Add this to your website